Gute Kritiken für Theaterstück

Der Remscheider Generalanzeiger und die Bergische Morgenpost haben in ihren Ausgaben vom 29.01.18 sehr wohlwollend über das 11.-Klass-Stück „Les Misérables“ berichtet. Der Remscheider Generalanzeiger schreibt von hervorragenden Gesangseinlagen und einem authentischen Bühnenspiel, die Bergische Morgenpost von einem „Mammutprojekt“, das sich gelohnt hat und vor einer „gigantischen Kulisse“ gespielt wurde. Die Artikel können mit freundlicher Genehmigung der Verlage hier als PDF heruntergeladen werden:

Artikel RGA: Schüler beeindrucken mit Les Misérables

Artikel Bergische Morgenpost: „Les Miserables“ bewegte das Publikum der Rudolf Steiner Schule

Und schon mal vormerken: Am 16. und 17. März führt die 8. Klasse ihr Klassenspiel auf, einen Kriminalfall. Weitere Informationen folgen noch.

Kommentare sind geschlossen.