Von der ersten Klasse bis zum Abitur

RGA und Bergische Morgenpost berichten über 8.-Klass-Spiel

Vertreter der lokalen Presse waren am letzten Wochenende bei der Aufführung von „Adel vernichtet“ anwesend und berichteten anschließend wohlwollend über das Theaterstück. Die 8. Klasse hatte sich mächtig ins Zeug gelegt, um eine authentische Inszenierung der britischen Kriminalkomödie auf die Beine zu stellen.

Die Artikel wurden uns mit freundlicher Genehmigung der Verlage zur Verfügung gestellt und können hier als PDF heruntergeladen werden:

Bergische Morgenpost: Eine ganze Schulklasse geht auf die Jagd nach dem Mörder

Remscheider Generalanzeiger: Adel vernichtet – Junge Waldorf-Mimen zeigen kein Lampenfieber

Kommentare sind geschlossen.
Anstehende Termine
  1. Öffentlichkeitskreis

    25.April, 19:30 - 21:00
  2. Finanzkreis

    25.April, 20:00
  3. Schulfrei (Brückentag)

    30.April
  4. Tag der Arbeit

    1.Mai
  5. Elternabend Klasse 3

    2.Mai, 20:00